EnergieGenie 2020

EnergieGenie 2020 - Auszeichnung der innovativsten Unternehmen

Der Energie-Genie Innovationspreis des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus und des Landes Oberösterreich wird alljährlich anlässlich der Energiesparmesse in Wels vergeben und zeichnet neue Produkte nach den Kriterien Innovation, Energieeinsparung und Neuheitsgrad aus. Die Vorstellung der Sieger fand im Rahmen der Energiesparmesse statt.
Weitere Informationen finden Sie auf www.energiesparmesse.at.

Die Preisträger 2020

Blauberg Ventilatoren GmbH
Produkt: Freshbox 100 WiFi
Energieeffiziente dezentrale Be- und Entlüftung; Wärmerückgewinnung bis zu 96%, Ventilatoren mit niedrigem Stromverbrauch, geräuscharmer Betrieb, einfache Montage, kompakte Baugröße, mit WLAN über App auf Smartphone oder Tablet steuerbar