EnergieGenie 2018

EnergieGenie 2018 - Auszeichnung der innovativsten Unternehmen

Der Energie-Genie Innovationspreis des Landes Oberösterreich und des BMLFUW wird alljährlich anlässlich der Energiesparmesse in Wels vergeben und zeichnet neue, innovative energietechnische Produkte aus. Preisverleihung Die Vorstellung der Sieger fand im Rahmen der offiziellen Eröffnung der Energiesparmesse am 2. März 2018 im WELIOS Science Center statt. Weitere Informationen finden Sie auf www.energiesparmesse.at.

Die Preisträger 2018

Belimo Automation HandelsGesmbH
Produkt: Belimo Energy Valve
Intelligente Heizungsregelung, bei der das Strangregulierventil, der Wärme- und Kältemengenzähler und das Regelorgan eine Einheit bilden; permanenter hydraulischer Abgleich; mit einer Cloud-Anbindung wird aus den historischen Daten der optimale Wärmetauscher-Betriebspunkt ermittelt