Messen

Haus & Bau Messe in Ried 5.-7. November 2021

Beratung rund um Solar.Sonnenklar und AdieuÖl nutzen!
Sonderschau des OÖ Energiesparverbandes auf der Haus & Bau Messe in Ried von 5.-7. 11.21

Besuchen Sie den Beratungsstand des OÖ Energiesparverbandes auf der Haus & Bau von 5.-7. November 2021  in Ried und informieren Sie sich produktunabhängig und kostenlos über klimafreundliches Heizen, energiesparendes Bauen & Sanieren und Energieförderungen.

Sonderschau
Welcher Dämmstoff passt zu meinem Haus?
Gute Dämmung lohnt sich! Sie verbessert das Wohnklima und senkt die Energiekosten. Doch womit dämmen? Welcher Dämmstoff ist wofür geeignet? Die Sonderschau "Dämmstoffe" des OÖ Energiesparverbandes stellt alle gängigen Dämm-Materialien und deren Einsatzgebiete vor und hilft Ihnen, den richtigen Dämmstoff für Ihr Eigenheim zu finden.

Sonderschau
Solar.Sonnenklar! & AdieuÖl
Oberösterreich hat sich ein klares Ziel gesetzt: Bis 2030 wollen wir 200.000 PV-Anlagen auf unseren Dächern installieren, schon jetzt gibt es über 35.000 PV-Anlagen in unserem Bundesland. Machen auch Sie mit und erfahren Sie am Stand des Energiesparverbandes des Landes, wie Sonnenenergie für Ihr Zuhause, ihren Betrieb oder in der Gemeinde umgesetzt werden kann.

Umweltfreundlich Heizen ohne fossile Brennstoffe wird immer mehr zum Standard: Pellets, Wärmepumpe, Fernwärme und Sonnenergie bieten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, angenehmes Raumklima und ausgezeichneten Bedienkomfort. Lassen Sich dazu am Stand des Energiesparverband des Landes beraten.

Persönliche Beratung & Kurzvorträge
Kurzvorträge, direkt am Messestand, informieren im Stundentakt über die Themen Neubau, Sanierung und Heizung. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie wertvolle Tipps und wichtige Informationen für den erfolgreichen Start Ihres Bauprojekts und alles über Förderungen. Konkrete Fragen zu Ihrem Bauvorhaben beantworten die Experten des Energiesparverbandes in einem umfassenden kostenlosen und produktunabhängigen Beratungsgespräch.

Lassen Sie sich beraten!
Ein eigenes Haus zu bauen, ist eine Entscheidung fürs Leben. Umso wichtiger ist eine gute Planung. Kommen Sie zum Beratungsstand des Energiesparverband des Landes Oberösterreich in der Halle 15 und nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend und produktunabhängig über energiesparendes Bauen & Sanieren zu informieren!

Energiesparmesse 2. - 6.3.2022

Energieberatung auf der Energiesparmesse

Der OÖ Energiesparverband bietet auf der Energiesparmesse einzigartiges Angebot an produktunabhängiger
Energieberatung und Energieinformation:

• in umfassenden kostenlosen und produktunabhängigen Beratungsgesprächen beantworten die Experten des OÖ Energiesparverbandes konkrete Fragen zu Ihrem Bauvorhaben
  • Kurzvorträge direkt am Messestand informieren im Stundentakt über die Themen Neubau, Sanierung und Heizung
  • Sonderschauen zu aktuellen Themen.

Messe-Organisation

A-4600 Wels, Messeplatz 1