EnergieGenie 2019

EnergieGenie 2019 - Auszeichnung der innovativsten Unternehmen

Der Energie-Genie Innovationspreis des Landes Oberösterreich und des Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus wird alljährlich anlässlich der Energiesparmesse in Wels vergeben und zeichnet neue, energietechnisch innovative Produkte aus. Die Vorstellung der Sieger fand im Rahmen der Energiesparmesse statt.
Weitere Informationen finden Sie auf www.energiesparmesse.at.

Die Preisträger 2019

ACTUAL Fenster Türen Sonnenschutz GmbH
Produkt: ACTAUL Matrix 9 F.LINE Hybrid Fenster
Kostengünstiges Design-Fenster mit sehr guter Energieeffizienz; erstes nahezu flächenbündiges Kunststoff-Fenster ohne Aluminium-Vorsatzschale, schlankes Flügelprofil, hohe solare Gewinne, effizienter Fensterbankanschluss möglich, Uw=0,68 W/m2K; produziert mit werkseigenem Photovoltaikstrom