Digitales Basis-Know-How für den Vertrieb von Energietechnologien

Online-Trainingsseminar "Digitales Basis-Know-How für den Vertrieb von Energietechnologien"

In den letzten Monaten hat sich im Bereich der Digitalisierung viel getan - Homeoffice und Videokonferenzen etc. wurden zur Normalität. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Digitalisierungsschub für Marketing und Vertrieb von Energietechnologien zu nützen und auch vermehrt MitarbeiterInnen auf die "digitale Reise" mitzunehmen.

Das Online-Trainingsseminar gab Unternehmen, die sich digitales Basis Know-How für den Vertrieb aufbauen möchten, einen guten Überblick über wichtige Digitalisierungs-Themen wie CRM (Customer Relation Management), Customer Journey und den passenden Einsatz von Social Media. Das Trainingsseminar widmete sich u.a. der Frage, welche Digitalisierungsstrategien wo passen und wie sie zielführend in die Praxis umgesetzt werden können.

22. April 2021
09.00 Uhr - ca. 12.30 Uhr, online

Online-Meeting, PC/Laptop mit Mikrofon
erforderlich

Beitrag 30 Euro
zzgl. 10 % MWSt., verbindliche Anmeldung erforderlich

Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Gebäude- und Energiebereich
(Hersteller, Vertriebsunternehmen, PlanerInnen, BeraterInnen, Installateure etc.)