Bankenseminar: Energieförderungen für Betriebe

Kurz-Trainingsseminar "Bankenseminar: Energieförderungen für Betriebe"

Immer mehr Betriebe investieren in die Energiewende - seien es PV-Anlagen, thermische Sanierung von Betriebsgebäuden, E-Fahrzeuge oder klimafreundliche Heizsysteme. Viele dieser Investitionen werden von Bund und Land gefördert. Banken sind eine wichtige Anlaufstelle bei derartigen betrieblichen Investitionen und den Förderfragen dazu.

Das Trainingsseminar richtete sich an MitarbeiterInnen von Banken im Firmenkunden-Bereich, die sich einen Überblick über aktuelle Förderungen für Betriebe verschaffen wollten. Es bot den 19 TeilnehmerInnen ein Update zu Energie-Förderungen des Bundes und Landes und gab Tipps für eine erfolgreiche Antragstellung. Weiters wurden Technologietrends rund um erneuerbare Energie, Speicher und E-Mobilität präsentiert.

9. März 2022
09.00 Uhr - ca. 13.00 Uhr

OÖ Energiesparverband
Energy Academy

Landstraße 45
4020 Linz

(Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.)

Google Map

Beitrag 95 Euro
für CTC-Partner 80 Euro, zzgl. 10 % MWSt., inkl. Pausengetränke und Seminarunterlagen

MitarbeiterInnen von Banken, die im Firmenkundenbereich tätig sind.

OÖ Energiesparverband
office(at)esv.or.at