Kurztrainingsseminar "Sonnenschutz richtig geplant und umgesetzt"

17. Juni 2014, 9.00 - ca. 12.30 Uhr
Linz, Energy Academy

Ein sommertaugliches Gebäude mit dem richtigen Sonnenschutz bleibt bei optimaler Tageslichtversorgung weitgehend vor Überhitzung und Blendung geschützt und ermöglicht auch in den heißen Sommermonaten angenehme Raumtemperaturen.

Ziel des Trainingsseminars war es den 12 Teilnehmer/innen, die Möglichkeiten, die richtig geplanter und eingesetzter Sonnenschutz bietet, aufzuzeigen und damit einen Beitrag zum sommertauglichen Bauen zu leisten. Es wurde ein Überblick über verschiedene Sonnenschutzsysteme geboten.

Zielgruppen: Baumeister/innen, Bauleiter/innen, Planer/innen, Architekt/innen, Energieberater/innen, Mitarbeiter/innen von Bauträgern, Energieverantwortliche in Betrieben und Institutionen etc.

Downloads & Informationen

Veranstaltungsort: OÖ Energiesparverband,
Landstraße 45, 4020 Linz
Anfahrtsplan
Termin: Dienstag, 17. Juni 2014, 9.00 Uhr - ca. 12.30 Uhr
Beitrag: 75 Euro, zzgl. 10% MWSt., inkl. Pausengetränke und
Seminarunterlagen

Seminarfolder (pdf)

Download